Gitschberg Adler <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <title>Gitschberg-Adler - Forum
Forum

Beiträge bitte an: kontakt@gitschberg-adler.de

02.10.2016

Hallo liebe Gitschbergfreunde,
Andreas hat alles so toll resümiert, dass dem nichts hinzuzufügen ist, die Woche war einfach nur schön in jeder Hinsicht, so dass ich mich auf unser nächstes Treffen schon wieder richtig freue.
Mit den besten FliegAir-Grüßen an alle
von Albert

01.10.2016

Hallo liebe Gitschbergadler und Fliegerfreunde,
das war eine tolle Woche! Super-Wetter, schöne Flüge, gute Kameradschaft, viel Spass und gute Laune, Landungen am Brunnen, dort Kaffe und Kuchen, abends gemütlich Essen in fröhlicher Runde, turbulenter, aber gelungener Grill-Abend - was will man mehr...
Besten Dank an alle, die dazu beigetragen haben; besonders an Klaus für die Organisation und Motivation und dass Du mir oben Deinen persönlichen Startplatz überlassen hast, an Jens für die sorgfältige und gewissenhafte Kassenführung, an meinen unkomplizierten Zimmergenossen Albert, der mich immer mitnimmt und für eine angenehme Reise sorgt, den gemeinsamen Flug zum Stagor und das Einlesen der Flüge..., an Erhard für die ImtaunassenGrasmorgensbarfußErkenntnisse und an Michael für die stets humorige Stimmung, seine Grillkünste und natürlich an Udo für das Megameadley, bei dem alle kräftig mitgesungen haben.
Wolfgang, Uli, Karin, Dietlinde, Gunhild, Thomas - schön war es mit Euch...
Eine gute Zeit für Euch alle.
Beste Grüße aus Nabburg
Andreas

22.09.2016

Hallo Fliegerfreunde,
wir (Andreas, Erhard, Albert) werden am Montagvormittag eintreffen um uns dann in die Luft zu erheben, Wetter scheint ja ganz passabel zu werden.
Also bis zum 2. Frühstück am Montag
mit den besten FliegAir-Grüßen
Albert

22.09.2016

Hallo liebe Clubmitglieder, liebe Fliegerfreunde,
so wie es momentan wettermäßig aussieht, wird am Samstag 24.09.2016 im Nordalpenbereich sonnig bei leichtem Nordwind sein.
Das bedeutet am Neunerköpfl oder Breitenberg müsste es zum Fliegen passen. Wir werden dann auf unserer Anreise dort Station machen, damit wir einen Flug machen können, deshalb wahrscheinlich spätes Eintreffen bei Bettina. Wer macht noch Station ?
Allzeit gute Landungen wünscht euch Klaus.
Vielen Dank für euer kommen.
Mit lieben Grüßen
Klaus W.

20.09.2016

Hallo Gitschbergadler,
komme mit Andreas und Erhard am Montag, Wetter schaut ja bis jetzt gar nicht so schlecht aus, also bis Montag.
Einstweilen alles Gute.
Gruß
Albert

19.09.2016

Hallo Fliegerfreunde,
ich bin schon seit Sonntag mit meinem Wohnmobil im Fliegercamp in Greifenburg. Karin wird am kommenden Wochenende per Bahn nachkommen. Ursprünglich wollte ich ein paar Tage auf der Alpennordseite beleiben und dort fliegen, aber das Wetter war nicht danach.

Bis bald
Michael K.

19.09.2016

Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und werden ebenfalls am Samstag den 24.09.2016 bei Bettina anreisen. Aufenthalt bis Samstag den 01.10.2016.
Wir freuen uns schon auf euch und auf eine gute Zeit.
Schön das Jens auch wieder dabei ist!

mit freundliche Grüßen
Ulrike & Wolfgang G.

19.09.2016

Hallo liebe Clubmitglieder, liebe Fliegerfreunde,
am Samstag 24.09.2016 werden wir in Greifenburg anreisen, ich muss aber wegen anderem Termin am Freitag schon abreisen. Jens hat sich entschlossen mitzukommen.
Die Übernachtung bei Bettina ist fest gebucht, ich hoffe ihr habt auch schon gebucht, sonst wird es eng, ändern können wir eh nichts mehr.
So wie der Wetterbericht momentan aussieht wird es zwar schön, aber schwacher Wind von Nord, wäre wohl besser Alpennordseite, na wir werden sehen.
Nachdem wir dieses Jahr in Deutschland mit Regen satt beschenkt wurden mussten auch bei den Ostallgäuern Fliegern (bin ich im Club) einige Veranstaltungstermine gekänzelt werden.
Ich hatte mich Anfang September kurzfristig entschlossen an den Gardasee zu fahren, mein Freund Claudio machte es trotz vollem Hotel möglich, es ist einfach gut Freunde zu haben.
Ich hatte 4 tolle Flugtage mit ewig langen Flügen, auch wenn ich dafür kämpfen musste. Der Landeplatz ist jetzt mit WC und Kiosk ausgestattet, das Landebier ist gesichert. Auch zu Essen gibt es
tolle saftig Hamburger, alles wird vom Club betrieben. Bei Flugbetrieb ist immer ein Motorboot einsatzbereit, welches unvorsichtige Flieger bei Bedarf aus dem Wasser holt. Leider drehte dann der Wind auf Nord.
Ich hoffe euch alle Gesund und Munter wieder zu sehen, Albert wird hoffentlich wieder die Wettersituation analysieren, ansonsten sind wir schon ein eingespieltes Team.

Bis bald, freue mich schon riesig, allzeit gute Landungen wünscht euch Klaus W..